Frage von donaldduck14, 64

GTA San Anderas Wie Spiel laden ( Android)?

Hallo also ich wurde bei GTA Sa auf dem Tablet verhaftet. Da ich zum Glück vor der Verhaftung gespeichert. Nun will ich wissen wie ich auf dem Tablet ( NICHT PC ODER PS3!) wieder laden kann es gibt bei mir nur Fortsetzen,Spiel Starten und Spiel beenden aber ich habe Angst wenn ich Spiel Starten drücke das dann ich alles von neu machen muss. Also was muss ich genau machen? auf Youtube kommt nichts davon nur downloaden und auf spieletipps steht nichts. Also wie kann ich das Spiel GTA SA auf dem Tablet laden oder meine Waffen zurück bekommen? ( Klar kann ich mir neue Waffen kaufen aber ich will mir doch ein geiles Haus kaufen :D) lg donaldduck14

Antwort
von Applwind, 53

Auf Pause gehen und von rechts nach links wischen bis Spielstand laden steht und nicht spiel starten. Dann auswählen die Datei und fertig.

Kommentar von donaldduck14 ,

Bei mir kommt es irgendwie nicht? XD hier was alles steht: Fortsetzen,Optionen,Statistik,Info, Spiel Starten,Spiel beenden. und oben FÜR DIE KARTE BILDSCHIRM ANTIPPEN

Kommentar von Applwind ,

Ups ich hab es nicht mehr gespielt seit Wochen.

Du musst auf spiel starten gehen.

Und dann? Nochmal von neu oder noch was drücken? Sorry XD bin ein Anfänger aber schon in San Fierro

Dankkkkke dir 1000 mal hat geklappt :) Nun kann ich in Ruhe weiter Menschen töten.

Kommentar von Applwind ,

Nein dann sollte Spielstand laden erscheinen.

Ok danke XD ich versuche es nachher

Kommentar von Applwind ,

Gerne :-) Ist er nicht brav ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten