Frage von Entendisco, 54

Gibt es für GTA San Andreas Cheats?

Hallo, 

wie kann man in GTA San Andreas Cheats anwenden? Ich habe schon in anderen Foren rumgeguckt und nur gefunden, dass man die Buchstaben einfach im laufenden Spiel eingeben muss, das funktioniert aber nicht.

Wisst ihr wie man das macht?

Antwort
von KRYPTiiC, 39

Hol die app "gta cheats" die sollten funktionieren

Antwort
von maxiking0222, 32

Du musst in Großbuchstaben schreiben un die Wörter dürfen nicht getrennt werden!

Antwort
von DreamoxDE, 31

Ja Gibt es Leider... ich werde dir aber hier keine empfehlen den ich unterstütze 0 Cheater/Modder

Kommentar von jakimo1234 ,

im offline modus ist es ok vorallem bei San andreas xD

Kommentar von DreamoxDE ,

Ja Offline aber Auch San andreas hat sowas nicht verdiehnt. Und wen es ihn spaß macht und er in anderen games grade nicht offline damit anfängt?! 

Kommentar von Issei2 ,

DreamoxDE wenn du keine Ahnung hast schreib nicht, im Singleplayer gibt es cheats, hol dir mal eine App dafür einfach Cheats für GTA beim Playstore oder Appstore eingeben. Im Multiplayer bzw. SAMP oder MTA ist das Cheaten nicht wirlich cheaten, es gibt zwar s0beit usw. hat aber ganz sicher nix mit modden zu tun.

Kommentar von DreamoxDE ,

Habe ich Gesagt das ich keine Anung habe?! ich habe gesagt das ich sowas nicht unterstüze 

Antwort
von NoName8282, 31

Mogelpower

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten