Frage von SeKaGaming, 31

GTA SA:MP kein sound?

Hey Leute!

Ich habe GTA SA:MP die Crack Version nur das Problem ist das ich kein Sound höre. Ich höre es dann erst wenn ich die Kompatibilität auf Windos 98/ME mache und am Anfang ist der Sound Laggy nur wenn ich dies mache kann ich kein Keybinder mehr benutzen und wenn ich bei auf Windows 98/ME mache gehts auch nicht obwohl früher alles ging. Ich benutze einen Anticheat also einen Client für den Server. Ich habe Windows 7 Pro kann mir jemand helfen? würde gern Sound hören und den Keybinder benutzen.

Antwort
von FizznChips, 19

Anticheat und SAMP

Another Life? :P

Einfach mal eine neuinstallation probieren, oder alle Mods rausnehmen, und schauen, ob es dann noch funktioniert.

Kommentar von SeKaGaming ,

Nicht Another Life ^^ RGN ich habe schon den Client, GTA SA und samp neu installiert und kann auch keine Mods haben da das Client sofort nein sagt Funktioniert alles nicht :/ 

Kommentar von FizznChips ,

Liegt evtl. an deiner Crackversion ? Such auf YouTube mal nach theunoop, da bin ich mir ziemlich sicher, dass es funktioniert. ;)

Kommentar von SeKaGaming ,

nein liegt auch nicht an der Crack Version ich habe sämtliche Cracks versucht funktioniert nicht. Lies oben nochmal da steht ich kann es mit ändern von der Kompatibilität einstellen nur dann kann ich kein keybinder benutzen ... Was ich brauche :( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten