Frage von YoungBloodYT, 17

GTA-Sale nutzen mit unzureichender Grafikkarte?

Hallo, ich habe vor einigen Jahren Harry Potter 7 Teil 1 mit der Intel HD 3000 gespielt. Diese Grafikkarte hätte normalerweise nicht gereicht, allerdings lief das Spiel an sich flüssig, wahrscheinlich durch den Prozessor. Ich wollte fragen, ob ich mit GTA IV die gleiche Schiene fahren kann, da es momentan auf Steam für 4,99 zu haben ist.

Antwort
von Highspeeddd, 17

GTA 4 ist kein sehr schwaches Spiel, hier kann dir keiner versprechen das es gut oder schlecht bei dir laufen wird. Aber mal ehrlich, wen du die 4,99 über hast, kauf es dir einfach und teste das. Du bekommst auch sicher für kleines geld eine Grafikkarte in deinen PC mit der das geht.

Kommentar von YoungBloodYT ,

Ich habe gehört, dass es eher auf CPU geht und mein Prozessor würde es locker schaffen :D

Kommentar von Highspeeddd ,

Wen du Glück hast läuft das auch, zumindest auf minimalen Einstellungen. Aber versprechen kann ich oder ein anderer dir das leider nicht. Das must du einfach testen. Leider...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten