Frage von schnautzer1121, 34

GTA SA Wenn ich im Spiel bin stürzt es immer ab?

Ich bin grad mal 5-10 min im Spiel dann stürzt es im Spiel ab und dann steht GTA SA exe funktuniert nicht mehr ich hab ein Waffen Pack mod von INSANITY dann hab ich noch einige Car Mods und dann noch ein HD Texture Mod

Mein PC:

GPU: Geforce GTX 960

CPU: Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.40GHz

Speicher: 8,00 GB RAM (7,94 GB verwendbar)

Ich hoffe mir kann jemand helfen Danke im voraus

Aktuelle Auflösung 1920x1080, 60Hz

Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Home

Antwort
von fabsko2001, 14

Windows 10 ist generell schlecht für Spiele

Kommentar von Helfenderuser ,

Da hatte ich mit Windows 8 sogar mehr Kompatibilitätsprobleme, vor allem mit GTA SA, weils ja gerade darum geht.

"für Spiele" allgemein ist auch falsch. Gerade zukünftig erscheinende Spiele könnten teilweise unter älteren DirectX Versionen nicht mal mehr laufen.

Kommentar von fabsko2001 ,

Ein Kollege von mir hat Windows 10. Der kann nur noch wenige Spiele darauf spielen, weil es einfach noch kein passendes update gab, das dieses Kompatibilitätsproblem gelöst hat. In Zukunft könnte es tatsächlich anders sein.

Antwort
von Helfenderuser, 25

Ohne Fehlermeldung?

Kommentar von schnautzer1121 ,

Doch da steht dann GTA SA exe funktuniert nicht mehr

Kommentar von Helfenderuser ,

Versuchs mal ohne Mods, wenns dann ohne Absturz läuft kannst du sie wieder einzeln hinzufügen und schauen welcher Mod das Spiel zum Abstürzen bringt.

Kommentar von schnautzer1121 ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten