Frage von Bosancero76100, 37

Gta sa startet nicht Win8 64bit?

Also ich hab mir heute gta sa gekauft im Angebot und heute habe ich das spiel einmal gestartet und es öffnete sich und so habs aber allerdings nicht gespielt da ich keine zeit hatte und jetzt wollte ich es spielen dann steht da für 1-2 sekunden GTA SA wird gestartet und es verschwindet wieder und es passiert dann nichts!? An meiner Grafiktreiber und so kanns net liegen aber an was dann?

Antwort
von timdegu, 37

1. Geh in den Ordner wo GTA San Andreas installiert ist.
2. Rechtsklick auf die EXE Datei eigenschaften und Kompatibilität auswählen da beim oberen Kästchen ein Haken machen und XP auswählen.
3. Übernehmen
4. in eigene Dokumente und GTA San Andreas User Files dort löscht du einfach die gta_sa.set Datei. 

Das hat bei mir geholfen ich hab jedoch Win10 hab aber mit einem gesprochen der hat das so auch bei Win8 gelößt.

Antwort
von Phsycholino, 30

Ich habe die Steam Version von GTA SA auch auf Windows 8 64bit gespielt und da hat es gestartet. Du könntest es auch mal mit Neuinstallieren versuchen.Welche Systemkomponenten hast du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community