Frage von mannnnnnnnnn, 8

GTA SA, schnell Geld verlieren?

Hallo, Ich habe mal wieder angefangen etwas Zeit in GTA SA zu verbringen. Mein Problem: ich habe, nachdem ich leben verlor, einen cheat eingegeben der mir Leben sowie Rüstung gab, aller Dings auch ca 250.000 Geld. Das ist mir anfangs garnicht aufgefallen doch nun sitze ich auf einer Million $. Daher meine Frage: wie verliere ich am schnellsten möglich viel Geld?

Danke im voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeisterWayne, 2

Spiel im Casino ;) Da kannst du eine MEEEENGEEEEEE Geld verlieren und das relativ schnell ;)

Antwort
von Tarikinan, 4

Kauf viele Sachenx stirb oft usw.