Frage von Knallfresse,

gta sa PC cannot find 800x600x32 video mode

sobalt ich gta sa starten will sagt er mir: cannot find 800x600x32 video mode pls helft mir was ich machen muss um es spielen zu können P.S. Intel atom, Intel GMA 950 Internal 128 mb, 1,99 GB RAM danke im voraus!

Antwort von daCon17,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gehe nach Eigene Dateien/Gta San Andreas User files und lösche die Datei gta_sa.set.Dann gehts wieder.

Kommentar von Knallfresse,

JJJJEEEAAAA!!!! OMG es funktioniert ich lieeebe dich, nein spaß:D aber danke!

Kommentar von colagamerXD,

Jetzt kommt die meldung nicht mehr aber das Spiel started nicht Hasst du noch andere Ideeen?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • GTA San Andreas Mausprobleme beheben (Ganz Einfach) Wenn eure Maus in GTA SA nicht richtig reagiert, dann geht ins GTA SA Verzeichniss und klickt mit der linken Maustaste auf der gta-sa.exe. Geht dann auf Eigenschaften und dann öffnet sich wie gewohnt ein Fenster. Geht dan auf Kompatibilität. Macht dann ein Haken bei Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: Wählt dann Windows 98 / Windows Me und drückt auf Übernehmen und dan Ok. Und schon...

    1 Ergänzung
  • PC-Spiele, die ultra schnell ablaufen, Problem beheben!!! Wenn ihr das Problem habt, dass eure PC-Spiele sehr schnell laufen (bei mir war es bei Fifa 13), dann habe ich 2 Lösungen parat. Lösung 1: Ihr geht unten Links auf Start und gebt bei suchen (bei XP "ausführen") dies hier ein: "msconfig", dann müsste sich ein Fenster öffnen! Bei diesem Fenster geht ihr dann auf Systemstart und entfernt alle Häkchen, außer bei Antivirenprogram...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten