Frage von Knallfresse,

gta sa PC cannot find 800x600x32 video mode

sobalt ich gta sa starten will sagt er mir: cannot find 800x600x32 video mode pls helft mir was ich machen muss um es spielen zu können P.S. Intel atom, Intel GMA 950 Internal 128 mb, 1,99 GB RAM danke im voraus!

Antwort von daCon17,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gehe nach Eigene Dateien/Gta San Andreas User files und lösche die Datei gta_sa.set.Dann gehts wieder.

Kommentar von Knallfresse,

JJJJEEEAAAA!!!! OMG es funktioniert ich lieeebe dich, nein spaß:D aber danke!

Kommentar von colagamerXD,

Jetzt kommt die meldung nicht mehr aber das Spiel started nicht Hasst du noch andere Ideeen?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten