Frage von KrustenKase296, 25

GTA SA Passanten-Skin ändern?

Hola liebe Community ich habe eine kleine Frage, und die lautet: Wie kann man in GTA San Andreas die Skins von den den 'Peds' verändern bzw. modden? Ich schaffe das zwar bei meinem eigenen Skin aber da bekommt man ja immer dann so Dateien wie Afro.dff und so welche aber ich glaube nicht das es dann für jeden einzelnen Skin eine Player.img gibt damit man das verändern kann. Ich mache das ohne Skin Selector, weil der bei mir aus Gründen die ich nicht weiß funktioniert, aber ich meine auch nicht das ich dann einen solchen Skin habe sondern dass dann jetzt zum Beispiel ein Dinosaurier oder irgendwas eben dann auf der Straße läuft. Ich hoffe es wissen noch Leute wie man das macht da es doch schon ein etwas älteres Spiel ist ;) und ich hoffe auch das mir dann jemand helfen kann. THX im Voraus :)

Antwort
von Zardos, 9

in der data\peds.ide findest du die dateinamen der peds(pedestrians, engl. für Passanten) aufgelistet, nach denen kannst du dann in der models\gta3.img suchen

für jeden ped existiert immer eine dff und eine txd

es gibt auch ein nettes tool, mit dem man sich die peds in 3d betrachten kann http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=5841

gibt auch ne website, wo sie alle aufgezeigt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community