Frage von Jeldrik16, 18

Gta Sa kann keine Gebiete erobern?

Uch habe kaum gebiete eingenommen sondern mich mehr um die Missionen gekümmert. Nachdem ich dann wieder nach längerer zeit nach los santos gefahren bin war alles weg ich kann weder neue gebiete erobern noch ist eins in meiner kontrolle. Wie kann ich das wieder machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 458478, 18

Du musst noch mehr Missionen machen, dann kehrt der Spieler wieder in sein altes Viertel zurück und kann wider Gebiete erobern, dass ist aber erst ganz zum Schluss bei der 5. letzten Mission ca.

Kommentar von Jeldrik16 ,

ok danke

Antwort
von illerchillerYT, 18

Wenn du's nicht gespeichert hast :/ siehts schlecht aus

Kommentar von Jeldrik16 ,

leider nicht :(

Kommentar von illerchillerYT ,

oh und was ist mit cleo? schon probiert ?:D

Kommentar von Jeldrik16 ,

was meinst du?

Kommentar von illerchillerYT ,

cleo im play store

Kommentar von Jeldrik16 ,

ne noch nicht

Kommentar von illerchillerYT ,

da kannst du gleich hincheaten

Kommentar von Jeldrik16 ,

joa will halt nicht rooten

Kommentar von illerchillerYT ,

gibt auch apks mit cleo auf youtube

Kommentar von illerchillerYT ,

ohne root