Frage von HydrorDE, 84

GTA SA Eltern überzeugen?

Hallo, ich 14 will mir GTA San Andreas holen, leider finden meine Eltern, dass das Spiel noch nichts für mich ist. Spiele wie Overwatch darf ich aber spielen. In Gta will ich aber nur so ein wenig mit den Autos rumfahren und "Sche**e" bauen. Hat wer passende Argumente um meine Eltern zu überzeugen?

Antwort
von ShaDreamDragon, 31

Eine gute Freundin von mir hat auch so strenge Eltern. Battlefield 3 durfte sie schon spielen (sie war 14) O_o Sie fanden sie reif genug und sie war einer der besten aus unserer Klasse (von der Noten her). Diese beiden Argumente sind wohl auch die stärksten (Reife + Schulnoten).

Antwort
von Hammingdon, 59

Ich hab für gta vc früher gesagt das man einen Polizisten spielt. Für gesetzte etc.

Antwort
von Pr3d4t0rx, 19

Overwatch ist ab 12 also ist es logisch das du es spielen darfst. Du kannst deinen Eltern vielleicht sagen das Games einen nicht zum Amokläufer machen. Wenigstens veruschen da dies ja die meisten Menschen meinen. Sonst kaufst du einfach eine PSC und kaufst es heimlich.

Kommentar von Tarikinan ,

Overwatch ist ab 16

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Stimmt habe vergessen das in Deutschland FSK benutzt wird. Bin aus der Schweiz und da ist es PEGI 12.

Antwort
von ManuTheMaiar, 17

Überzeuge deine Eltern das es bei der Matschgrafik eh egal ist und das Blut da nicht viel mehr als ein roter Stich in Paint ist

Antwort
von turnmami, 26

Wen dir selber kein Argument einfällt, dann brauchst du das Spiel nicht.

P.S: es gibt keinerlei Gründe für Eltern ihren Kindern Spiele zu genehmigen, die nicht für ihr Alter gedacht sind!!

Antwort
von erikology, 26

Das Spiel ist ab 18. Selbsterklärend ;-)

Kommentar von Darkmalvet ,

Ab 16

Kommentar von HydrorDE ,

16...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community