Frage von KrustenKase296, 24

GTA SA eigenen Paint Job/Car Skin installieren?

Hallo ihr da draußen ich habe ein kleines Problem das ich wirklich gerne gelöst hätte aber ich komm nicht drauf was nicht stimmt :(

Ich hab im Internet mal nach eigenen Car Mod machen und ich hab auch ein video gefunden das mir sehr geholfen hat ( https://www.youtube.com/watch?v=dAUYkePRT3U ) Ich habe es schon geschafft mein '' Motiv '' auf das auto zu bringen aber ich kann es zum einen nicht speichern als dff damit ich es installieren kann Manuel oder mit SAMI/GGMM ist egal aber ich kann die Datei nur exportieren zu einer dff Datei. Ich hab beim ersten mal die vorherige Car Datei nicht ersetzt sondern eine neue gemacht.

Ich hab dann die dff und die txd Datei Manuel und mit GGMM installiert (SAMI erkennt meine gta3.img nicht aus gründen die ich auch nicht weis) ich bekam dann eine Fehlermeldung das die Datei nicht gelesen werden konnte und mein spiel hat sich immer aufgehangen wenn ich nur in die nähe des gemodeten Fahrzeugs gekommen bin.

Ich hab danach mal die Datein gelöscht und neu gemacht aber diesmal hab ich die Datein durch die Standard Car Mod Datei ersetzt und dann nochmal probiert. Es kahm zwar diesmal keine Fehlermeldung aber jetzt ist es so das ich mein Paint Job nicht seh und das auto an den stellen wo ich das gemacht hab leicht flackert.

Ich weiß ab da an nicht mehr weiter :( und wollte mal hier euch fragen ob ihr eine Lösung wisst ... hoffe es geht schnell und thx im voraus :)

Antwort
von cruscher, 19

Frag lieber mal in einem GTA Forum nach.

mta-sa.org

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten