Frage von michus123, 45

Warum kann ich GTA SA auf Android mit CM 12.1 nicht spielen?

Folgendes Problem: Ich habe ein Samsung Galaxy S4 (GT-I9505) und vor ca. 1 Jahr GTA SA im Playstore für 5,99€ gekauft. Nun bekam ich plötzlich mal wieder Lust das Spiel zu spielen, finde das Spiel aber nicht im Playstore. Wenn ich aber über einen Umweg auf die Seite von GTA SA komme, sehe ich die Meldung, dass das Spiel mit meinem Gerät nicht kompatibel ist. Woran liegt das??? 

Etwa an der Hardware (sprich zu geringe Leistung, etc.) oder an der Version meiner Software? Ich habe keine Stock ROM, sondern eine Custom ROM. (CM12.1 [Android 5.1.1] Nightlys). Würde ein downgrade auf Android 5.0.1 Stock helfen? Schon mal Danke im Voraus :).

Antwort
von Ebekreab, 23

Es liegt am cyanogenmod ich habe auch cm 11 12 und 13 (beta) durch die app kommt mit der custom rom nicht zurecht genauso ist es mit modern combat 5,3 und mit gangstar vegas

Antwort
von AliasX, 24

Das hat in der Regel mit der Android-Version zu tun, nicht mit der Hardware. 

Antwort
von KuniTriX, 30

Lade dir "1 Mobile Market" herunter. Dort kannst du dir GTA San Andreas für jedes Handymodell herunterladen.

Kommentar von michus123 ,

Ich werde es mal versuchen :). Finde es aber schade das ich via Playstore keinen Zugriff auf das Spiel habe. Dennoch danke.

Antwort
von TeamSmartHD, 17

Lades dir per aptoide runter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community