Frage von Bl1ZZ3R, 40

GTA SA : Controller geht nicht?

Ich habe mir vor Kurzen GTA San Andreas bei Steam gekauft. Ich wollte natürlich mit Controller spielen (Xbox 360 Controller für Windows), aber nach dem ich in den Einstellungen den Controller (Joipad) aktiviert hatte konnte ich mich nicht mit den Stick LS nicht bewegen aber die Kamera konnte ich mit RS schwenken. Dann habe ich bei der Tastenbelegung geschaut und versucht es umzustellen. Aber das Spiel hat den Linken Stick nicht erkannt (bei anderen Spielen geht er). Ich konnte nur die Tasten des Controllers belegen ausser RT und LT...

Hat das was mit dem Controller zu tuen oder mit dem Spiel? Bitte um Hilfe.

Antwort
von NicoSi, 35

Mit dem Spiel, es gibt aber ein Programm, das tut so, als wenn der Controller eine Tastatur ist... Zum Beispiel linke Maustaste (schießen) wäre dann Rechter Trigger

Kommentar von Bl1ZZ3R ,

Wie heisst das Programm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community