Frage von AudRay,

GTA SA - Austern

Guten Tag,

ich frage mich schon längere Zeit, ob man die Austern in GTA San Andreas auch modden kann. Sprich ob es von denen eine txd-Datei gibt, welche man dann ganz einfach ändern kann.

Weiß jemand ob dies funktioniert und wenn ja, wie die txd-Datei (oder was auch immer) heißt?

Danke im Voraus

Antwort von Mysterion1,

Glaube nicht, dass das funktioniert.

Kommentar von AudRay,

Wenn du glaubst, es geht nicht, würde ich gerne noch mehr Antworten haben.

Antwort von xLukas123,

Willst du das aussehen der Austern ändern? Oder z.B. alle 100 Austern gefunden haben, ohne sie selbst gesucht zu haben?

Kommentar von AudRay,

Das Aussehen ändern....

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • GTA: San Andreas Tipp zu Fahndungssternen Wenn ihr in GTA: San Andreas z.B. von eurem Speicherhaus in Santa Maria Beach nach San Fierro fliegen wollt, und ihr in. die Graue Zone kommt, (ist auf der Karte eingezeichnet) bekommt ihr 4 Fahndungssterne, das Swat jagt euch, und ihr werdet von Lenkraketen beschossen. Wenn ihr in Los Santos, und San Fierro in die Polizeigarage geht, hilft euch auch kein ,,Nie mehr Fahndungsstern- Cheat" ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community