Frage von SensoUPro, 161

GTA (PC) schnee ist nicht da :,(?

Ich und mein Kollege sind gerade noch ein bssl am GTA online spielen! Aufeinmal sagt er "Ey es schneit!" aber bei mir nicht, also doch schon , schneeflocken fallen vom himmel nur nix liegt am boden. Ich kann aber Schneebälle aufheben und wenn ich mit nem auto fahre kommen auch schnee partikel!

Habe GTA schon restartet/auf fehler überprüft, PC restartet ich habe keine Ahnung ob das jetzt ein Bug ist oder so ;(

Antwort
von Fuifu, 118

Probier mal das Spiel zu schließen und auf Updates zu prüfen. 

Antwort
von Mattdog81, 70

du mußt bei grafig die bildscalierung ausschalten dann hast du schnee bei mir war das selbe problem und jetzt ist er da

Antwort
von Femoso2, 72

Nein der Schnee wird nicht kommen

Kommentar von SensoUPro ,

:D Und warum nicht?

Kommentar von Willinuss ,

Ich habe genau das selbe Problem, es schneit aber kein Schnee am Boden oder irgendwo anders :-( ich habe in SLI als Hinweis 

Kommentar von Willinuss ,

So fehler gefunden... es lag bei mir an der Grafik einstellung Bildskalirungsmodus.... habe ich für die Schnee DLC auf AUS gestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten