Frage von Andreb1998, 37

GTA online?52736352?

Hey
Welche Mission muss ich in GTA online machen um den Hydra freizuschalten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wibicho, 9

Wie schon erwähnt wurde, ist es der èberfall auf Human Labs.

Aber man kriegt den erst, wenn man die entsprechende Vorbereitung gemacht hat. Wenn man nur am Schluss beim Überfall dabei ist, bekommt den noch nicht.

Aber die Vorbereitungen für Human Labs sind easy und eigetnlich ist der Human Labs Heist der interessanteste von allen (Meine Meinung).

Man kriegt nicht so viel Geld wie beim Pacific Standart, aber technisch ist dieser am besten.

Kommentar von Andreb1998 ,

Danke! ;)

Antwort
von greenstar19, 13

Hallo,

ich glaube in der Heist Vorbereitung für Humane Labs "Beschaffe das EMP" schaltet man ihn frei.

LG Nico

Antwort
von Dovahkiin11, 15

Fahrzeuge schaltet man im Heists frei, nicht in Missionen. Wenn du die absolvierst, kommst du nach einigen Überfällen an den Hydra. Einfach probieren.

Antwort
von Cedric0205, 21

Es ist keine Mission sondern eine Vorbereitung für den Raubüberfall.

Kommentar von Andreb1998 ,

Welche für welchen ? :)

Kommentar von Cedric0205 ,

Weiß ich leider selbst nicht, ich will auch immer die Hydra freischalten aber hab die Vorbereitung noch nie gespielt...

Kommentar von Andreb1998 ,

Achso Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten