GTA Online: Wo finde ich den Baseballschläger?

6 Antworten

Sich im Social club nach deathmatches mit dem basy. Danach behältst du für immer falls Rockstar es nicht hotfixt. Übrigens bekommst so auch alle anderen nahkampfwaffen. Such bei deathmatches einfach nach der Kriterie Waffen da kannst du das auswählen

Auf youtube gibt's dazu sau viele Videos :)

Deathmatch oder collectors edition

Ich habe meinen, so viel ich mich erinnern kann, in einem Deathmatch gefunden und seither habe ich ihn.

Eine Nachtclubmission, bei der man die Fahrzeuge von Bauarbeitern zerstören soll.