Frage von jakob360, 52

Gta online: Windschatten einmal pro Rennen?

Kann man nur einmal pro Rennen eine Windschattenfahrt machen (ps3 )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sorvahr, 44

Nein eigentlich immer wieder

Kommentar von jakob360 ,

Aber um Lackierungen freizuschalten muss ich unten links Windschattenfahrt da stehen haben

Kommentar von Sorvahr ,

Ja. Und? Dann fahr im Windschatten während eines Rennens. (Mehr als eine Sekunde dann steht das da schon) Mach das einfach 25 Mal oder wie oft man das braucht (hab ich vergessen) und dann hast es

Kommentar von Sorvahr ,

Achja wenn du nicht selbst ein rennen erstellst sondern einfach irgendwo joinst dann achte vor dem Rennstart dass da Windschatten auch aktiviert ist ^^ sonst gehts natürlich nicht

Antwort
von FR4GWUERD1G, 42

Nein, wenn Windschatten eingestellt ist kann man so oft wie man will im Windschatten fahren.