Frage von Kampfbursche, 87

Gta Online wieso wurde ich gebannt?

Hey Leute ich habe ein Problem. Und zwar habe ich einen Gta bann wegen modding bekommen, das ist auch nicht das problem. Daraufhin habe ich mir einen Neuen Gta account gekauft bzw Gta neugekauft. Habe vorher Gta neuinstalliert das auch ja alles draussen ist von dem Modding gedönst. Habe dann ganz legit Gta Online gespielt. Und nach ner halben Stunde hatte ich kb mehr zu Spielen und habe dann erst Später wieder gespielt. Als ich aber Spielen wollte stand da das ich bis zum 20.10 gebannt bin ohne Grund. Habe dann auch natürlich den Support angeschrieben. Was nichts genutzt hat. Habe nur die Standard Antwort bekommen http://prntscr.com/csq31s . Kann es sein das ich einen IP bann habe und somit automatisch mein neuer Account dadurch gebannt wurde?. Bin bei Kabel Deutschland und soweit ich weiß switcht sich die IP nicht. Ich weiß nicht why ich gebannt wurde.

Antwort
von MrMiles, 68

Klingt nach einem IP-Ban - die sind ja nicht blöd.

Gebannt wurdest du wohl, weil du gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hast.

Kommentar von Kampfbursche ,

inwiefern?. Ich habe ja ganz normal gespielt. Sogar in einer Solo Sitzung.

Kommentar von MrMiles ,

Du hattest den Ban ja schon vorher. Wenn ein Fussballspieler die rote Karte bekommt und den Platz verlassen muss, kann er auch nicht wieder mit einem neuen Trickot weiterspielen.

Kommentar von Kampfbursche ,

Habe mir doch aber GTA NEU gekauft. Da dürfte ich doch keinen Ban haben.

Kommentar von MrMiles ,

Du benutzt aber weiterhin den gleichen PC und die gleiche Internetleitung - daran erkennen sie dich.

Kommentar von Kampfbursche ,

Und wenn ich meine IP Adresse ändern würde?

Kommentar von MrMiles ,

Müsstest du noch einen komplett anderen PC benutzen, dann könnte es klappen.

Antwort
von JillTuck2010, 54

Letzter Satz: "Ich weiß nicht, warum ich gebannt wurde."

Kommentar von Kampfbursche ,

Danke dir :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community