Frage von sebsl5, 44

Gta Online welches Auto Kaufen?

Hallo Leute, da ich im Moment 2.200.000$ in Gta Online besitze, wollte ich Fragen welche/s Auto/s ich Kaufen soll. Ich besitze eine Xbox 360 :)

Gruß sebsl5

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himmelsbaum, 32

Kommt drauf an...ich würde mir an deiner stelle ein etwas günstigereres auto kaufen...sprich zentorno oder adder. Die neuen, wie der osiris bzw. der t20 sind dann schon ziemlich überteuert.

Antwort
von XXXNameXXX, 44

Warte bis nächste woche da kommt das neue halloween update

Kommentar von sebsl5 ,

Kommt nicht mehr für Old-gen