Frage von NicoFragtSachen, 99

GTA ONLINE WAS TUN?

Hallo, so ich hab in GTA online von einem Hacker 50 Millionen Dollar bekommen! Ich habe das natürlich ausgenutzt und mir 1 Haus gekauft, und 3 Garagen und alle sind voll mit VOLLGETUNTEN wagen die sehr teuer sind! Hab auch alle Kleidungsstücke und hab eig alle. Sogar den 10 Mio Jet und den goldenen Helikopter. Also was tun? Ich würde ja nur noch rang aufsteigen weil Geld juckt mich nicht! Hab noch 2 Mio! Also was tun? Rennen fahre ich immer aus fun weil ich da meist der Babu bin aber roxjtig Spaß macht es nicht wie früher!

Antwort
von DANNYNATION, 42

Hast noch zwei Millionen,  die sind im nu weg. Ich habe auch 181 Millionen,  aber Missionen mach ich trotzdem.  Ist ja nicht so das es in dem Spiel nur um Geld geht. 

Kommentar von NicoFragtSachen ,

Naja muni und so... Aber hast du Bock am WE zu zocken?😁

Kommentar von DANNYNATION ,

Auf welchem Gerät spielst du?

Antwort
von cruscher, 26

Mach nen neuem Chatacter?

Antwort
von anonym173618, 46

Heist Missionen machen mit Freunden

Kommentar von NicoFragtSachen ,

Hab ich alle durch! Außer den letzten, den bekomm ich nicht gebacken :/

Kommentar von SorayaSooraj ,

Welche Mission?

Antwort
von FooBar1, 58

Neuanfangen. Spaß ist ja jetzt raus wie du selbst siehst

Kommentar von NicoFragtSachen ,

Also ich hab mir Char schon erstellt der lvl 0 ist nur Problem ist ich hab kein Geld und keine Waffe weil ich die Einführung übersprungen hab!

Kommentar von FooBar1 ,

Ja dann fang doch wieder mit Missionen an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten