Frage von Gym80951996, 174

GTA Online: Was bringt ein volles mittleres Lager an Geld ein, wenn man alles verkauft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Screrex, 140

Knapp 750.000

Kommentar von Gym80951996 ,

Okay und ein großes?

Kommentar von Screrex ,

Das weiß ich leider nicht :D

Kommentar von EbbiEbbEbb ,

Ein großes bringt (ungefähr) 2 Millionen

Antwort
von Calli123456789, 120

Fast 1 Million