Frage von Bauertitus, 37

GTA online Warum muss ich immer zahlen?

Guten Tag zusammen, Ich frage mich schon länger warum ich wenn ich ein Spielerauto zerstöre jedes Mal 20.000$ zahlen muss und wenn ich die Meldung bekomme jemand hat mein Auto zerstört steht da er hat 2.000$ (wenn überhaupt etwas) bezahlt.. Irgendwie nervt das lauf zwar nich rum und zerstöre Autos aber manchmal wenn man gerade eine Lieferung wegbringen muss und die versuchen die zu zerstören geht's halt nich anders.. Und jedes Mal 20.000$ bezahlen is echt doof :/ Vielleicht weiß ja irgendwer woran das liegt Danke schonmal :) Lg

Antwort
von Fayfall, 24

Du zahlst eine Entschädigung an den Spieler da er sein Auto von Mors Mutual Insurance abholen muss... Und das sind auch nicht immer 20.000$ soweit ich weiß...

Kommentar von Bauertitus ,

Ja das weiß ich ja mit der Versicherung meins wird auch ständig zerstört und ich muss es abholen :D frag mich nur warum die immer so 5000 für mein Auto (Entity XF) bezahlen müssen und ich wirklich JEDES Mal 20k.. Is das vllt ein bug oder so?

Antwort
von Mensch12343, 19

Du musst die Versicherung des Spielers bezahlen für das Auto das du zerstört hast. Bei einem teueren Wagen ist das mehr, bei einem T20 bspw. 20k, bei einem billigem wenige, bspw. bei der Bati801 300.

Antwort
von user6363, 23

Man kann anstellen, dass man nicht getötet werden 'darf' oder dessen Autos (PVP), wenn du es doch machst, musst du Geld bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten