Frage von ChipsmanHD, 112

GTA Online wann reagiert Rockstar?

Mein Freund hat sich einen Unlockall gekauft auf Level 420 mit 600 Mio. Dollar und wurde immer noch nicht gebannt. Ich hab ihn schon 3mal ingame reportet allerdings erst vorgestern deswegen ist meine Frage wann Rockstar darauf reagiert

Antwort
von Meinname3825, 35

rockstar reagiert erst nach 5-10 reports (leider:( )  

Kommentar von ChipsmanHD ,

Antwort
von LoLiPoPXXX, 12

Wenn du jemanden als deinen "Freund" bezeichnest... Dann frag ich mich was "du" unter "Freund" verstehst ?? Also ich reporte meine Freunde nicht... egal was wir fürn Streit haben... ach, was hast du gegen ihn ? Kauf dir doch selbst einen UA für 20-30€ und dann freust du dich mehr als wenn du jemand anderen den Spaß nimmst...

(Reporte ihn doch im Forum) dort ist Rockstar viel aktiver :) https://support.rockstargames.com/hc/en-us/requests/new

Viel Glück wirst du mit deiner Freunde verpetzen strategie im Leben nicht haben...

Antwort
von MarklinHD, 40

Rockstargames soll reagieren? Bitte? Die reagieren nicht. Und was die sache mit deinem Freund angeht, du bist ja echt ein toller Freund, verpetzt seinen eigenen Freund an Rockstar, echt klasse!

Weißt du, wenn du es langweilig findest, dass er alles hat, dann sag ihm das und erkläre ihm, dass es doof ist, aber doch ned reporten...

| Lg. Victor |

Kommentar von ChipsmanHD ,

Es ist einfach ein wildfremder Typ wenn das allen euer einziges Problem ist dass ich einen "Freund" Reporte von denen ihr alle keine Ahnung habt wie mein Verhältnis zu ihm ist

Kommentar von MarklinHD ,

Ein Freund ist ein Freund, da muss ich nicht viel Ahnung von dem Verhältnis haben.

Antwort
von ZumrudAga, 40

Dass Du deinen eigenen Freund meldest, ist meines Erachtens schon etwas verwerflich. Versuch doch lieber ihm klarzumachen, dass er das Schummeln vermeiden sollte, da er sich somit den Langzeit-Spaßfaktor um einiges verkürzt und auch den anderen Spielern die Freude am Spiel nimmt.

Lachen musste ich trotzdem 😊

Kommentar von LoLiPoPXXX ,

2 Likes vs 2 Dislikes

=3

Antwort
von TimyxT0R, 6

R* ist zu dumm für sowas wenn der das vom Richtigen Modder geholt hat.
Und außerdem bist du ein Echt toller Freund. Und wenn dir es nicht gefällt das er soviel Geld hat Geh dich vergraben und sing Hello.

Ich hoffe ich konnte dir klarmachen wie Assi das von dir war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten