Frage von SgtHirsch, 62

Gta online von ps4 auf ps3 übertragen?

Also vollgende frage: wenn ich auf der ps4 angefangen habe gta 5 zu spielen und dann die Verknüpfung vom psn Konto aufhebe und den social club mit einen ps3 Konto verknüpfen, mir auf der ps3 Geld geben lassen (also mit einen neuen character) und den social club account wieder mit den psn Konto von der ps4 verknüpfe behalte ich dann meinen zuvor erspielten character von der ps4 und habe gleichzeitig den character von der ps3 wo ich mit Geld geben gelassen habe? oder wir dann der zuvor erspielte character gelöscht und mit den von der ps3 ersetzt?

P.S. Kann ich überhaupt einen character von der ps4 auf die ps3 übertragen? Oder wir der von der ps4 auf der ps3 einfach nicht angezeigt?

Antwort
von Raynor2, 46

Zunächst mal: Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung wäre nicht schlecht ^^

Du kannst keinen GTA Online Charakter von der PS4 zur PS3 übertragen, das geht nur einmalig von PS3 zu PS4. Außerdem überschreibt man dabei die bereits vorhandenen Charaktere.

Antwort
von truefruitspink, 25

Bin mir nicht sicher aber normalerweise wird das gespeichert 😶

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten