Frage von whattofuckII, 11

Gta online Update wirklich so Komplex?

Hi es heißt ja dass das Finance and Felony Update das größte und komplexeste update sein soll. Ich hatte mich damals gefreut ein Update das mehr mit sich trägt als das Heißt - Update. Als Finance and Felony dann rauskam war ich schon ein bisschen enttäuscht. Dann hatte Ich mich gefragt was da jz komplexer als dass heist- Update sein soll. Bei Heist gibt es Videos und Fortschritt usw. Und bei Finance gibt es nur billige Nebenmissionen die auch noch im Freien Modus stattfinden. Das mit dem Freien Modus finde ich net schlimm nur das keinen Fortschritt gibt.

Meine Frage ist jz: Was ist bei Finance and Felony Bitte Komplexer als bei Heist

Thx im Vorraus

Antwort
von Rehkitz720, 7

man hatt halt viel mehr möglichkeiten als beim heist uppdate. mit dem ceo und das ganze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten