Frage von JayjayOG, 558

Gta Online Unterschied zwischen billigsten und teuersten Koks Labor?

Hallo, ich wollte fragen ob es einen Unterschied macht ob man das billigste Labor von einer Drogen Sorte nimmt oder das teuerste, außer dem Ort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 512

Tatsächlich ist der Ort der einzige Unterschied.

Antwort
von BoRaiCho, 503

Nein macht es nicht nur der Ort macht den preis

Kommentar von JayjayOG ,

also sollte ich mein jetziges Upgraden da der ort nur einen Unterschied macht oder?

Kommentar von BoRaiCho ,

Genau kein anderes der gleichen sorte nehmen ich empfehle dir allerdings die koks firma die macht am meisten geld