Frage von MarioZockt, 68

GTA Online ungerechter Bann!?

Hallo, ich habe heute mit meinem Freund GTA Online gespielt. War also ein Modder (oder so, weiß ich nicht :D), der alle Autos explodiert hat und alle Waffen und Geld gegeben hat. Ich dachte mir nichts dabei und wollte mein Freund mit einem Helikopter abholen. Gerade als ich fliegen wollte, bekam ich ein Bann. Zwar nur bis zum 8.4.2016 aber trotzdem finde ich das ungerecht, da ich ja nichts schlimmes getan habe.

Soll ich mich jetzt beim Support melden, oder muss ich das jetzt einfach akzeptieren?

LG

Antwort
von xJayDJx, 41

Wenn Du selber kein Modder bist, dann würde ich das tun, ja. Ansonsten kann man da nicht viel machen. Ist schon mühsam gebannt zu werden. Ich verstehe nicht ganz, ob Dein Freund der Modder ist oder ob er nur mitgespielt hat. Ist er auch gebannt?

Kommentar von MarioZockt ,

Nein, mein Freund war nicht der Modder und er war Level 2 mit ALLEN WAFFEN usw., und hat keinen BANN bekommen

Kommentar von xJayDJx ,

Komisch. Aber die Waffen werden verschwinden, sobald man einmal ausgeloggt ist und sich wieder einloggt, ausser man hat das erforderliche Level der Waffen. Das Geld jedoch wird erhalten bleiben. Am besten gibt man das Geld gleich für Autos oder Häuser aus, damit Du nicht auffällig viel Geld auf einmal hast. ;) 

Ich rate Dir, Dich beim Support zu melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten