Frage von wildehilde00, 22

GTA Online) Turismo R zu langsam?

Habe mir vor längerem den Grotti Turismo R in GTA V Online (PS3) gekauft und komplett getuned, also Leistungsmäßig alles gekauft, trotzdem ist er "nur" genauso schnell wie der Obey 9f. Im Social Club von Rockstar ist "Erreichtes Spitzentempo in einem Straßenfahrzeug" grad mal 218,3 km/h und das nichtmal im turismo sondern auf der Bati 801RR... Ist das normal? Oder muss ich das tuning nach dem Kauf noch aktivieren oder so? Kann ja irgendwie nich sein, dass ein Auto für einige 100.000 Dollar weniger genauso schnell ist bzw ein Moped für ein paar Tausend schneller...:/ Bin an sich schwer enttäuscht...

Antwort
von Rehkitz360, 22

was willste mit dem tourismo? gönn dir lieber ein t20 oder zentorno die haben wenigstens einige ps mehr unter der haube ;)

Kommentar von wildehilde00 ,

Macht ja anscheind nicht viel aus :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten