Frage von 423r07, 14

GTA Online stürzt ab durch SkriptHookV?

Hallo liebe Community, Ich habe mir heute das Mod Tool SkriptHookV gedownloaded (PC) um mir ein bisschen Geld in GTA Online zu Holen (Zur Info habe einen Level 100 Char also vorher alles ohne erspielt). Ich möchte das Tool aber nicht benutzen um Leute dann absichtlich zu töten oder zu nerven sondern nur wegen dem Geld. Auf jedenfall, wenn ich in den Online Modus will lande ich nach c.a 1min wieder auf dem Desktop ohne Fehlermeldung. Hoffe jemand kann mir helfen. Lg 423r07

Antwort
von stereoboom, 7

Dann ist dieses Modmenü detected!

Ich würde dir raten, das du kein Modmenü benutzt, weil du sehr schnell gebannt wirst! Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung!

Und dazu noch, das ScriptHookV meines wissens kein eigenes Modmenü ist, sondern das ist dafür, das diese Menüs überhaupt funktionieren!

Wenn du ein Modmenü benutzen willst, dann nimm das:

youtube.com/watch?v=LGkjXVQWYtc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community