Frage von 01Dennis02, 45

GTA Online ständig alleine? PS4?

Hallo, ich lade einfach jedes mal bei GTA Online in eine Solo-Sitzung rein. Ich kann nur Freunden beitreten und in ihre Lobby gehen, aber nicht mal alleine mit anderen (wenn meine Freunde mal nicht können) spielen. Ich habe alles probiert: Nat Typ 2 feste IP Adresse der PS4 Exposed Host aktiviert Router neugestartet

aber es geht einfach nicht... Weiß jemand was noch zu tun ist?

Antwort
von Danielpt, 36

Werde auch am Anfang in Solo Sitzungen reingeladen. Schon mal probiert eine Mission oder so beizutreten dann auf "freier Modus" zu drücken? Dann bin ich immer in Welten mit vielen Spielern.. Vielleicht luegts am Update weil das hatte ich nie zuvor.

Kommentar von Danielpt ,

liegts*

Kommentar von 01Dennis02 ,

Ja hab ich versucht. Klappt nicht :/ hatte es aber bis vor Freitag aber auch nicht. Update kam ja Dienstag letzte Woche oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten