Frage von CStolze, 37

GTA Online Sperre?

Moin Moin Jungs und Mädels der Zocker-Generation, hab mal eine Frage? Rockstar ist ja gerade dabei alle Glitscher und Modder auszusortieren und zu sperren ... Ich habe damals auf der PS3 in einer Sitzung mit jemandem Gespielt der Geldsäcke gespawnt hat also demnach sicher ein Hacker! Dadurch habe ich sehr viel Geld erhalten... Dann als die PS4 kam den Account auf die PS4 mit rüber genommen und jetzt? Werde ich jetzt auch gebannt? Selbst geglitscht oder gemoddet habe ich noch nie!

Antwort
von Machiavellii, 29

Wahrscheinlich eher nicht aber die können dir das Geld abnehmen, falls die es merken sollten.

Antwort
von Grennlane44, 15

Wenn die dir geld wegnehmen dann machst du folgendes: schau mal auf dem we play oldschool youtube kanal vorbei, der zeigt dir wie du das umgehen kannst.. Lg

Antwort
von Herobrine1202, 7

Ich habe gehört die setzen alle geldkonen zurück die über eine Milliarde habn

Antwort
von BestBlub, 13

Gebannt nicht, aber dein Geld nehmen sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community