Frage von DerUniKuchen, 147

GTA Online Schnell Geld alleine machen?

Was könnt ihr zur Zeit empfehlen um an der PS4 alleine schnell Geld zu machen? Money Glitches könnt ihr auch gerne erwähnen. Und nein, keine Shark Cards oder gemoddete Accounts. Hab grad gesehen dass die Yachten einen fetten Rabatt haben und will mir da eine holen. Bisher mache ich täglich Tagesziele (hab auch deshalb grad 1 mio) und so reicht es nicht bis Freitag.

Antwort
von Dovahkiin11, 124

Arbeiten. Pro Mission rund 10k $. Glitches und Modden sind völlig daneben.

Tagesziele bringen nur ergänzend etwas, als Haupteinkommen sind sie zu wenige.

Kommentar von DerUniKuchen ,

10k! In 5-10 Minuten. Ich find glitchen und modden ok. So lange man nur Geld kriegt. RP, gemoddete Autos etc find ich auch AA. 

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Ja, und?

Die sind nicht ok, darum verbietet Rockstar diese auch und geht gegen das Gesocks vor. Fairness ist die Basis eines Spiels, und die Regeln setzen dem einzuhaltenden Rahmen. Und wenn ich einem Match in GTA beitrete, will ich mit meinen kampfbasierten Fähigkeiten gewinnen, nicht mit meinen Hackerkünsten. Wenn du nicht damit klar kommst, für deine Erfolge zu arbeiten, bist du in GTA Online falsch. 

Kommentar von DerUniKuchen ,

Fairness, das Kind welches Eltern mit Milliarden auf dem Konto hat und sich so jede Shark Card kaufen kann und ich haben natürlich die gleichen Chancen an Geld zu kommen. Ganz ehrlich, Ansprachen kannst du dir sparen. Ich bin mittlerweile Level 200 und hab genug davon gelangweilt Missionen u. ä. zu spielen. Ich hab so ziemlich alles gespielt an Rockstar Missionen und Modi und habe keine Lust Stunden damit zu verbringen wie ich ohne Interesse Geld farme nur um am Ende ein kleines Auto zu haben. Rockstar verbietet die Geld Glitches und Modder nur weil sie dadurch Geld verlieren (auch selbst wenn sie sich nicht wirklich gut durchsetzen). Ohne die Shark Cards wäre es Rockstar total egal.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Ja, Shark Cards sind vom Entwickler, der das Spiel gemacht hat und besitzt, erlaubt. Gegen Glitches und Hacks wird vorgegangen. Darüber hinaus ist das eben nicht der Zweck des Spiels, sondern die Erarbeitung der Erfolge. Darum sind die Preise hoch angesetzt. Und das geht bereits schneller als je zuvor. 

Wenn du keine Lust mehr hast, dir die Erfolge zu erarbeiten, ist das dein eigenes Pech. Niemandem gibt das im Geringsten das Recht, zu betrügen. Entweder man stimmt mit den Vorgaben des Besitzers des Spiels überein, oder man sucht sich ein anderes Spiel. 

Falsch, Rockstar verbietet es, weil es unfair und erbärmlich ist und Schummelei in jedem größeren Spiel und im Sport geahndet wird. Die Entwickler haben nicht grundlos Arbeit in die Rahmenbedingungen investiert, nur um diese von anderen wieder aushebeln zu lassen. Mit einem Hacker im gegnerischen Team habe ich keinen Grund mehr, überhaupt dort zu bleiben. Dann ist GTA nichts weiter als ein billiges Glücksspiel, das nicht mehr von Waffenskills oder Fahrkünsten abhängig ist, mit Aufstellung der Teams bereits besiegelt ist und dem Spiel seinen eigentlichen Sinn raubt. Wer die Auflagen mit dem Kauf des Spiels akzeptiert, aber nicht umsetzt, heuchelt nur. 

Du brauchst mich in der Hinsicht nicht zu belehren, ich spiele weit länger, tausche mich seitdem mit Entwickler und Langzeitspielern aus und habe sämtliche Veränderungen der Rahmenbedingungen im Detail mitverfolgt.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Wenn du im Freien Modus auch Nebenjobs wie Zerstörungen oder Ablenkungen machst, kannst du übrigens dasselbe Geld wie in einer Mission in kürzerer Zeit bekommen. Wenn du dann noch einen Abend mit einem Team Jobs machst, kann du die in kurzer Zeit schon teure Sportwagen leisten.

Antwort
von DennisAk, 113

Mach die Online Missionen, das gibt gut Geld

Kommentar von DerUniKuchen ,

Kostet aber auch dementsprechend viel Zeit. 

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Pro Stunde kannst du, wenn du die Jobs vernünftig machst, knapp 100k verdienen. Noch schneller geht nicht.

Kommentar von DerUniKuchen ,

Kannst du ein paar Missionen nennen die du nutzt zum Geld farmen? 

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Mittlerweile sind die so gut wie gleich. Die großen preislichen Unterschiede von früher gibt es nicht mehr. Kurze Jobs bringen circa 10k$ (Radikalkur,Alles Müll...), wenn du länger dran arbeitest, auch 15-20k(Auslieferungsverfahren, Kiste an der Küste...) Das liegt aber weniger am Job selbst, sondern an der investierten Zeit. Farm-Jobs in der Hinsicht sind also nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten