Frage von piaab, 171

Gta online Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar?

Ich versuche schon seit ein paar Stunden gta online zu spielen,aber da steht dann immer:"Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar."
Was kann ich tun?
Am internet kann es eig. Nicht liegen.
Achso und ich habe eine Ps4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bommel1999, 142

Es is Weihnachten... 

Versuch eine Sitzung für Spieler nur mit Einladung oder Freundesitzung zu erstellen, falls das auch nicht geht musste eben warten 

Antwort
von miwe1998, 133

Na die server sind hslt down, einfach später probieren