Frage von Si916, 33

GTA Online Rennen fahren großes Problem?

Immer wenn ich Rennen fahre hab ich das selbe Problem, sagen wir ich und ein anderer nehmen beide T20 und haben gerade beide höchstgeschwindigkeit, aber trotzdem ist der andere schneller als ich, das ist mit jedem gegner selbst wenn die nen langsameren Wagen haben.... und mein Fahr Skill ist voll! Daher müsste ich doch eigentlich genauso schnell sein wie, wieso bin ich es nicht.....?

Antwort
von Wibicho, 24

Da kann man ganz gut den Windschatten benutzen.

Auf dem Papier ist der Adder der schnellste, aber wird eigentlich in den meissten rennen von anderen Wagen verblasen.

Das selbe mit dem T20. Oft in den Rennen kann man einen Zentorno vor einem T20 auf den Rängen finden.

Kommt auch drauf an, wie der Fahrer selber fährt. Wenn du immer wieder ganz kleine Lenkbewegungen machen musst, verlangsamt dies dein Auto auch.

Bin mit meinem Zentorno am Schluss immer vor einem T20

Kommentar von Si916 ,

Sagen wirs mal so..... ich und der andere fahren auf einer kilometer langen strecke die nur geradeaus geht und ich und der andere haben beide einen nicht getunten T20 und haben beide Fahr skill voll und trotzdem ist er schneller.... wieso...?

Kommentar von Wibicho ,

Fahrt ihr parallel nebeneinander oder ist er auch mal hinter dir? Wenn er mal hinter dir ist, nutzt er den Windschatten.

Fährst du in der 1.Person Ansicht? Diese Ansicht lässt dich auch immer wieder kleine Lenkbewegungen machen und diese wiederum machen den Wagen auch immer wieder etwas langsamer.

Fährst du  nahe am Strassenrand? Irgendwelche Unebenheiten, Sand und so machen den Wagen auch wieder langsamer.

Antwort
von Mensch12343, 29

Vielleicht ist dein Wagen nicht voll aufgetunt oder die Gegner nehmen deinen Windschatten und rasen so an dir vorbei.

Kommentar von Si916 ,

Es war ja immer ohne getunte Autos eingestellt, alle gegner waren schneller obwohl ich Fahr Skill voll hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten