Frage von Gym80951996, 34

GTA Online Rennen - ohne Kontakt?

Hallo ich möchte da Rennen ohne Kontakt spielen da ich ein sehr guter Fahrer bin und keine Lust auf dieses Abgedränge habe. Kann man einen Filter für die Suche einstellen? Also das man nur Rennen ohne Kontakt findet? Und wie erstelle ich ein Rennen in dem ich ALLES festlegen kann? Also Autos, Kontakt usw. Je höher die Rundenanzahl desto mehr Geld oder?

Antwort
von iParadox15, 25

Einen Filter gibt es nicht. Ein Rennen hosten kannst Du im Pause Menu / Online / Jobs / Rockstar erstellte / Rennen / ein Rennen aus der Liste auswählen. Kann sein, dass nicht jedes Rennen Kein Kontakt Modi anbietet. Du kannst auch Spielererstellte Jobs spielen, in dem Du sie im Social Club markierst oder In-Game mit Q bookmarkst.

Wovon das Geld abhängt bin ich noch nicht ganz dahinter gekommen. Es kommt auf jeden Fall auf die Spieleranzahl an, die Länge der Strecke und wie viele Runden du fährst. Ich könnte aber nochmal nachfragen in meiner Crew.

Kommentar von Gym80951996 ,

Vielen Dank für die Info, wäre nett wenn du mal deine Crew fragst

Kommentar von Gym80951996 ,

Bei GTA 4 gab es einen Filter soweit ich weiß, vom Handy aus. Gute alte Zeiten

Antwort
von SunioMc, 20

Kontakt oder nicht kann nicht festgelegt werden. Punkt zu Punkt und Rundrennen haben immer die Möglichkeit auf Kontakt oder kein Kontakt. Die Wahl dessen liegt immer bei dem Host der Lobby.

Da es auch eine Lobby-Einstellung ist, lässt sich danach auch nicht filtern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community