Frage von JacksonQ, 31

GTA Online PS3 Modmenü gebannt werden?

Moin, ich will mir per USB das Modmenü für GTA Online drauf machen. Nachdem ich mich so auf Level 120 gemacht habe und ein paar Millionen gegeben habe (ich will nicht zu viel machen), will ich das Menü wieder löschen. Ich habe das schon auf meinem Zweitaccount gemacht und will es nun auf meinem Hauptaccount machen.. Wie groß ist die Gefahr, noch von Rockstar gebannt zu werden? - ich bin grade Level 80 und mache ja nicht so übertrieben viel -ich spiele auf PS3 - die neuesten Updates kommen gar nicht mehr auf Ps3 raus = "interessiert" das Rockstar überhaupt noch?

Antwort
von gabriel118122, 22

Du solltest lieber aufpassen,wurde auf PS4 und ps3 auch gebannt

Kommentar von JacksonQ ,

Wie lange ist das erst her? :)

Kommentar von gabriel118122 ,

3 Tage😂

Kommentar von JacksonQ ,

Oh ok :D danke

Antwort
von Jann558, 4

jaein kommt darauf an wie du es benutzt. Du wirst auf jedenfall nur noch mit Modder Spielen können die auch No Jeal Mod haben. Eine Mille Pro Monat ist ratsam Modde keine Autos und Tune sie per Mod nicht Modde dein Rang nicht denn erwegst du keine Aufmerksamkeit

mfg

Antwort
von Westghost, 5

99% das du gebannt wirst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten