Frage von lukasmichel111, 15

Gta online ps3 funktioniert nicht. Hilfe?

Hallo Community. Seit genau 2 Wochen funktioniert der Online Dienst bei mir nicht. Immer wenn ich den Online Modus betreten will,bleibt der Bildschirm bei "Online wird betreten" und das die ganze Zeit. Ich habe sogar einmal eine halbe Stunde gewartet und es ging nicht weiter. Das geht so seit ungefähr 2 Wochen. Ich habe schön einiges probiert,m es wieder zum laufen zu bringen. Ich habe die Daten komplett gelöscht. Sowohl die große 8 gb Datei,als auch die ganzen Updates. Hab alles gelöscht und alles wieder installiert. Nichts hat geholfen. Ich habe auch schon die InternetVerbindung gelöscht und wieder eingefügt. Langsam habe ich die Nase voll. Was muss ich machen um den online Modus wieder zum laufen zu bringen? Bitte helft mir Leute!

Lukas Michel

Antwort
von bonamassa23, 2

wen du das spiel startest und der ladebildschirm kommt solltest du in den Story Modus gehen.nicht in den online Modus.der Story mode lädt schneller.wen du dan im Story mode bist dan starte im pause -menü den online Modus.wen das nicht funktioniert dan bin ich überfragt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community