Frage von baggehunter, 68

Gta online Ps3 funktioniert nicht?

Es kommen immer die selben meldungen (der rockstar-games spieleservice ist momentan nicht erreichbar, zeitüberschreitung bei der suche nach einer sitzung oder es konnte keine lobby gehostet werden) hättet ihr tipps wie ich hineinkomme?

Antwort
von benni1308, 42

Wahrscheinlich sind die Server überladen und es spielen jetzt gerade zu viele Leute GTA online.

Kommentar von baggehunter ,

Es passiert aber jeden tag und dem kollegen funktioniert es!

Antwort
von Schachtelkind, 44

Wenn der Onlinemodus nicht funktioniert hat, habe ich immer vorher den Storymodus gewählt und dann von dort auf Online gewächselt.

Kommentar von baggehunter ,

Funktionierte mir nie....

Kommentar von Wibicho ,

Habe es genauso gemacht, zuerst den StoryModus gestartet und dann in den online Modus. Das ganze hat immer innerhalb von zwei-drei Minuten geklappt.

Sollte eigentlich auch klappen, ausser du hast Probleme mit der Internetverbindung als solches

Antwort
von SuperBadGiirL99, 42

Wenn diese Meldung nur manchmal auftritt (also nicht jedes Mal, wenn du
GTA Online startest), liegt es höchstwahrscheinlich an deiner
Verbindung.
Manchmal ist es auch so, das man mit einem anderem Konto auf der selben Playstation online gehen kann.
Wenn es also gar nicht mehr funktioniert, vielleicht mal das Konto wechseln und dann nochmal versuchen

Aber vielleicht sind auch einfach die Serve überlastet.

Kommentar von baggehunter ,

Thx :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten