Frage von mchammmmmmmmeer, 10

GTA Online probleme PLS brauche hilfe wie kann ich das unten beschriebene beheben?

Also ich habe auf der ps3 einen acc erstellt aber das online tutorial mit lester nicht abgeschlossen habs dann auf ps4 übertragen jedoch fehlen mir alle missionen also andere jobs hab ich nur halt keine missionen hab dann glaub ich mit nem kumpel ne mission gemacht wo er mich eingeladen hat und dann hatte ich diese auch in der missionsliste kann mir jemand helfen das ich wieder alle misionen hab hatte mal nen lvl 200 character auf ps3 und vermisse es außerdem kann ich bei keinem außer geral jobs anforden hilfeeeee

Antwort
von bommel1999, 3

Die Missionen hast du auch nur dann sobald du sie mindestens einmal gespielt hast! Entweder spielst du bei anderen mit oder du rufst Lester, Gerald, Ron, Martin usw. an und lässt dir einen Job anfordern. Unten links bekommst du dann eine Mission angezeigt-- steht neben dem Namen der Mission "NEU" dann hast du diese noch nicht gespielt und demnach nicht in der Liste. Es reicht wenn du nur einmal in ne Mission rein gehst und dich selbst umbringst. Das zählt als gespielt und du hast die Mission dann in der Liste

Antwort
von Destriker0815, 1

Rockstar Support anschreiben wir können da leider nich helfen sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten