Frage von Edwardnewgate17, 45

Gta online Preise?

Warum sind die Preise so überteuert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WombatCC, 21

Sie haben schon extrem viel Geld durch Mikrotransaktionen gemacht. Sie bringen einfach viele DLCs raus, da sie wissen, dass die Leute die auch spielen wollen und dazu Geld brauchen. Man muss zwar nichts weiter zahlen, doch viele, denen die Zeit fehlt, greifen zu Sharkcards. Ich erzocke mir lieber mein Geld, aber durch Mikrotransaktionen werden die Updates am laufen gehalten und das Spiel bringt immer wieder neues. Und wer wirklich Kohle will sollte sich ein Unlock-All kaufen.

Antwort
von Blackman86, 4

Wenn man den ganzen tag zeit hat dann kriegt mann das hin hat aber nicht jeder

Kommentar von Blackman86 ,

oh sorry sollte ne Antwort auf Kefflon sein

Antwort
von MeisterWayne, 15

Weil R* mit seinen Shark Cards Profit schlagen will. Die haben auch die Missionen erschwert und die Geldbelohnung runtergesetzt.

Heutzutage bekommt man auf normalem Wege kaum noch DLC-Content. Es sei du bist ein Hardcore-24/7-Gamer oder du kaufst Shark Cards.

Antwort
von Kefflon, 28

Meinst du die Preise für Autos, Munition etc?

Wenn man die Missionen spielt hat man an einem tag 1-2mio gesammelt. Das reicht eigentlich aus.