Frage von Fabiii18, 30

GTA Online PC mit Nvidia GeForce GTX 560Ti spielen?

Kann ich mit der GeForce GTX 560Ti GTA 5 Online zocken ? Würde es ruckler geben oder sogar das spiel abstürzen ? Hat jemand erfahrung mit dieser karte und dem spiel zusammen ?

Bitte um Hilfe !

Antwort
von MagischePflanze, 30

Ja es geht, aber du wirst garantiert mit einer niedrigen Auflösung spielen.

Schätze 1280x720p - 1680x1050p.

Trotzdem flüssig spielbar.

Kommentar von Fabiii18 ,

was kannst du mir für eine empfehlen ?

Kommentar von MagischePflanze ,

Auflösung? Das musst du Ausprobieren. Du kannst dir FRAPS runterladen und die FPS sehen, wenn du FRAPS startest, alte Versionen von FRAPS findest du kostenlos im Internet. Einfach googeln.

Ich empfehle eine FPS von 40, optimal sind 50-60, alles darüber ist schon sehr sehr gut, mit deinem PC aber nicht machbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community