GTA Online PC legit lobbys?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich empfinde diese Lobbys nicht als so überwiegend, würde mal sagen, jede 10. Lobby hat einen bis 2 Modder.

Allerdings ist die Anwesenheit deinerseits in der Nähe dieser kein Banngrund, und die Anwesenheit der Modder auch nicht immer schlecht, es gibt natürlich Personen, die Spaß daran haben, das Fahrzeug aller sich in der Lobby befindenden Spieler zu zerstören...aber es gibt auch nette Seelen, welche dir z.B. bei Geldproblemen helfen.

Mir wurde schon etwas Geld "gecheatet" gebannt wurde ich allerdings nicht.

Wenn es dir allerdings sehr wichtig ist, diese zu umgehen, kannst du, wenn du im offline mode bist (also Story/Singleplayer) eine Sololobby (dann bist du aber durchgehend allein), Crew only oder Freunde only (schränkt dich auch wieder auf bestimmte Mitspieler ein) oder eine invite only Lobby (dort können, wie der Name sagt, alle Personen rein, insofern du ihnen eine Einladung sendest) starten.

Bei weiteren Fragen gerne kontaktieren. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung