Frage von MartyMcTree, 112

GTA Online (PC) absturz?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir GTA 5 für den PC geholt. Ich habe einmal GTA Online gespielt und seit dem geht es nicht mehr. Wenn ich Online starte stürzt es bei dem Ladebildschirm ab. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass ich gebannt wurde weil ich fair, ohne Hacks o. Ä. gespielt habe. Habt ihr Tipps wie ich wieder Online spielen könnte?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von wfang107, 4

Einfach neu installieren. Download dauert ewig und CD's wechseln macht zwar keinen Spaß, aber ist der wahrscheinlich sicherste Lösungsweg.

Bei Steam kann man aber auch die Spieldateien überprüfen!

Antwort
von salih1907, 77

Es kann an dein PC liegen, dass dein PC die minimale Systemvorraussetzungen nicht erfüllt. Schreib mal die Technische Daten von deinem PC

Kommentar von MartyMcTree ,

Ich habe GTA Online früher am PC sehr oft gespielt, dann habe ich ca. 1 Monat nicht mehr gespielt und es stürzt oft ab, daran liegt es nicht.

Antwort
von fayeq, 22

hab das gleiche problem bitte hilft hab es aber neu trotzdem

Antwort
von Mepodi, 77

Hardware und Software? :)

Kommentar von MartyMcTree ,

Ich habe GTA Online früher am PC sehr oft gespielt, dann habe ich ca. 1 Monat nicht mehr gespielt und es stürzt oft ab, daran liegt es nicht. Aber falls es dich interessiert: PC: Area-51, GK: NVIDIA Quadro K5000, SW: Win 8.1

Antwort
von fayeq, 16

achso hast du mods oder ein  mod menü

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community