Frage von Manuplayz0305, 130

Gta Online, nach Bann Geld weg?

Hallo :)

Ich wurde für zwei Wochen gebannt. Ich hab mir ein bisschen (10 Millionen) Geld gemoddet. Seid mal ehrlich... Denkt ihr das ich mein Geld nach den zwei Wochen noch hab. Und bitte seid nicht gehässig und sagt nein oder so, Gta lässt sich einfach viel zu leicht modden. Und ich mein, zwei Wochen sperre für 10 Millionen ist ja kein schlechter Schachzug ;) Jajaja, es gibt Spieler die sich hart ihr Geld verdienen, aber beantwortet bitte nur die Frage.

Denkt ihr Gta wird sich die Mühe machen mein Geld abzuziehen. Gerne auch Antworten von Leuten die es selbst erlebt haben. Und nicht von Leuten die nur eine Vermutung aufstellen.

Mfg und euch nen schönen Abend ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minecrafter340, 109

Ja dein Geld ist weg aber Autos lvl etc bleibt

Kommentar von Manuplayz0305 ,

Nice. Hab mir gleich das neue Auto gegönnt und aufgetunt.

Und ein paar ''kleine'' Hütten gekauft

Kommentar von minecrafter340 ,

ich wurde gebannt weil ein modernes mir mehrere Billionen über mir gespawnt hat und das für 10 JAHRE!

Kommentar von minecrafter340 ,

und rockstar versteht es nicht

Kommentar von Manuplayz0305 ,

Ich darf jetzt wieder spielen und das mit guten Cars und nicen ''Unterkünften''

Die 10 Tage haben sich gelohnt xD

Kommentar von George1834 ,

Hi bin grad in der selben Lage. Ist dein Geld jetzt weg ?

Kommentar von minecrafter340 ,

Geld ist dann weg aber mehr auch nicht

Antwort
von MrWolf633, 98

Geld weg, Rest bleibt.

Kommentar von Manuplayz0305 ,

Zum Glück hab ich mir gute Autos gegönnt :)

Kommentar von MrWolf633 ,

Glück gehabt haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten