Frage von DressVirus, 69

GTA online monstertruck?

GTA 5 Online lohnt sich ein marshall (monstertruck) oder den anderen monstertrack zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Imaxxas, 43

Ja lohnt sich du zerstörst alles damit

Antwort
von priesterlein, 43

Nein. den fährt man ein oder zwei mal und dann ist es zum einen öde und zum anderen kann ihn jeder nehmen und wegfahren. Ich weiß nicht, ob das inzwischen behoben wurde, aber der Passivmodus funktionierte früher nicht bei den Monstertrucks und dann waren die ganz schnell nur noch Asche.

Kommentar von DressVirus ,

ne mann kann ja auf dem pc M drücken und einstellen wer rein draft oder nicht?

Kommentar von priesterlein ,

Bei allen Pegasusfahrzeugen funktioniert diese Festlegung nicht, es sei denn, dass sie das inzwischen auch behoben haben, aber letztens war es noch so.

Antwort
von hawara1995, 39

Finde ich persönlich nicht, besser auf was anderes sparen!!

Kommentar von DressVirus ,

Danke höttest du ne idee aber kein normales auto

Kommentar von hawara1995 ,

Insurgent zum Beispiel falls du den noch nicht hast?

Antwort
von Aqua56, 35

Dann Spar lieber auf einen Panzer oder so ;)

Kommentar von DressVirus ,

bin lvl 39 panzer ab 70 und kostet 3 mal so viel

Kommentar von Aqua56 ,

Hmmm achso :/