Frage von ZeichenBlock82, 42

GTA Online: Molotow Cocktails?

Ich bin in GTA Online auf dem Highway herumgelaufen und bin in einen Lowrider (Wagen) gestiegen. Auf einmal hatte ich 3 Molotow Cocktails. Was ist da wohl passiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnDracer02, 23

Die Cocktails hast du bekommen als du in das Auto eingestiegen bist, möglicherweise gehörte das Auto einer Gang.

Antwort
von Ryda2097, 30

Irgendwie fehlt da die Frage?

Kommentar von ZeichenBlock82 ,

Warum hatte ich Molotow Cocktails?

Kommentar von Ryda2097 ,

Die lagen im Auto?

Kommentar von ZeichenBlock82 ,

Ja, vermutlich. Wie bekommt man sie denn normalerweiseim Online-Modus?

Kommentar von Ryda2097 ,

Oh da bin ich über fragt

Antwort
von JohnDracer02, 29

Und was ist jetzt deine genaue Frage?