Frage von StefanEgger88, 100

Gta Online Lobby immer leer?

Hallo Leute, ich hab mir für Xbox One einige Videos und Forums angeschaut um das Nat-Typ: Strikt problem zu lösen um wieder normal Gta Online spielen zu können und jetz ist mein Nat Typ auf offen und alle Ports auch die für Xbox Live und für Gta benötigt werden. Könnt ihr mir Virschläge geben warum ich immer noch in leere Lobbys geschmissen werde?

Antwort
von Mgyay92, 91

Hinweis..es KÖNNTE nur eine Lösung sein:

Dein Modem ist schlecht...und dein Anbieter...oder so..also bei mir was das Problem ich hatte IMMER durchgehend NAT-Typ 3 auf der PS3 & PS4 also Strikt. Ich hatte das selbe Problem. Ich also auch die Ports geöffnet und sonst sowas...immer noch leere Server & laut PS4 NAT-Typ 2 in Games komischerweise aber 3 / Strikt.

Nachdem wir dann ein Problem mit dem Modem unserer Anbieters hatten und dieser es gegen eine neuere Version ausgetauscht hat > Volle Server, Überall NAT-Typ 2 alles läuft. Übrigens eine NAT änderung über den Anbieter kann ich garnicht empfehlen. Entweder die wissen nichtmal was ein NAT-Typ ist, machen es nicht oder du musst mit dem Techniker reden der dich 4,99 /min. kostet.

Natürlich liegt es auch an deiner Leitung..ich habe leider nur eine 16000er da nicht mehr möglich ist. Dadurch komme ich natürlich auch manchmal auch auf Server die nicht komplett voll sind.

Kommentar von StefanEgger88 ,

Wir haben eine gute Leitung und auch ein neues Modem und es läuft auch ab und zu aber das wechselt sich auch ab. Ich hab selbst alles am Router mit meinem Bruder ( Professor und IT Techniker etc.) eingestellt dann lief es ja aber das wechselt sich ab ich habs auch mal mit DmZ probiert geht auch nicht viel besser. Auf jedem Fall haben wir das Modem vor einem halben Jahr erneuert.

Kommentar von Mgyay92 ,

Dann weiß ich auch nicht weiter da du ja schon alles versucht hast mit ports etc. Dann ist das halt leider so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community