Frage von CraftUltimate, 79

GTA Online kaum Spieler Xbox One?

Hallo ich komme in gta Online immer nur in Sitzungen mit ungefähr vier Spielern. (Xbox One) auf der 360 komme ich aber immer in volle lobbys. Bei Missionen habe ich allerdings kein Problem mit der Spieleranzahl warum aber komme ich immer nur in Lobbys mit wenigen Spielern ich bin weder Spielverderber noch ist mein NAT Typ strikt woran liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mysterion1, 79

Das liegt daran, dass die meisten GTA Spieler eine PS3/360 (wegen dem ersten Release und den größten Marktanteilen) oder PC haben. Weniger haben es für die PS4 und für die XBOX One am wenigsten, da die One die wenigsten Marktanteile und dementsprechend auch die wenigsten Spieler aller Platormen für GTA V hat.

Kommentar von sepki ,

Auch, wenn es am wenigsten verkauft wurde, hat sich die One ebenfalls millionenfach verkauft, also nicht grad wenig.

Ist tatsächlich ein individuelles Problem des Fragestellers, denn meine Lobbys in GTA sind zumeist voll.

Kommentar von Mysterion1 ,

Das stimmt, normalerweise sollten ja möglichst viele aktive Spieler einer Lobby zugeteilt werden. Vllt liegt das Problem am schlechten Ping des Fragenstellers, weshalb er nur in Lobbys mit Spielern gleichwertiger Pings zugeteilt wird.

Antwort
von fragenmitfragen, 70

Ich weiß es auch nicht, ich komm aber meistens in volle lovbys rein wenn ich nach Amerikanischer Zeit on gehe :-) also mitternacht is viel los und 21 uhr :-) aber nacjmittag auch oft, aber üassiert bei mir trzd so oft das ich allein bin :( hab super internet aber naja .. Und der nat typ is offen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten